C- Der Prasident und seine Manner Am UEFA Kongress letzten Juni in London ist der Vorschlag akzeptiert worden, zwei zu- satzliche Mitglieder in das Exekutivkomitee zu wahlen und die Mitgliederzahl auf 14 anzuhe- ben, den UEFA-Prasidenten mit eingeschlos- sen. Der Vorschlag ist ausgearbeitet wor den, damit die Mitgliedsverbande der UEFA in dieser Instanz besser reprasentiert sind und damit die immer grössere Arbeitslast in einer ausgewogeneren Form zwischen den Kommissionsmitgliedern verteilt werden kann. Das Exekutiv-Komitee der UEFA wird für die Zeitperiode 1996-98 von folgenden Personen gebildet: Prasident: Lennart Johansson (Schweden) Vize-Prasidenten: Antonio Matarrese (Italien) Egidius Braun (Deutschland) Senes Erzik (Türkei) Das neue Exekutiv-Komitee der UEFA: vordere Reihe, von links nach rechts: Jean Fournet-Fayard, Senes Erzik, Anto nio Matarrese, Lennart Johansson, Egidius Braun, Per Ravn Omdal, Gerhard Aigner (Generalsekretar); zweite Reihe, von links nach rechts: Giangiorgio Spiess, Des Casey, Joseph Mifsud, Jeu Sprengers, Viacheslav Koloskov, Angel Maria Villar, Frantisek Chvalovsky und Marios Lefkaritis. Schatzmeister: Egidius Braun (Deutschland) Mitglieder: Des Casey (Republik Irland) Frantisek Chvalovsky (Tschechische Republik) Jean Fournet-Fayard (Frankreich) Dr. Viacheslav Koloskov (Russland) Marios Lefkaritis (Zypern) Dr. Joseph Mifsud (Malta) Per Ravn Omdal (Norwegen) Angel Maria Villar (Spanien) Giangiorgio Spiess (Schweiz) Jeu Sprengers (Holland) Die Kommission für die UEFA-Klubwett-bewer- be wird von folgenden Personen gebildet: Vorsitzender: Senes Erzik (Türkei) Vize-Vorsitzende: Jean Fournet-Fayard (Frankreich) Dr. Viacheslav Koloskov (Russland) Mitglieder: Pedro Maria Aurteneche (Spanien) Carlo de Gaudio (Italien) David Dein (England) James Farry (Schottland) Jean-Marie Gantenbein (Luxemburg) Dusko Grabovac (Kroatien) Adalbert Kassai (Rumanien) Lars-Ake Lagrell (Schweden) Gavriel Levi (Israel) Michal Listkiewicz (Polen) Alfred Ludwig (Österreich) Dusan Maravic (Jugoslawien) Eggert Magnusson (Island) Hermann Selbherr (Deutschland) Roger Vanden Stock (Belgien) 23

Programmaboekjes (vanaf 1934) | 1996 | | pagina 23